Kontakt

Monika Lüthi

Yoga - Körpertherapie - Psychosoziale Begleitung

Freistrasse 6 - 5430 Wettingen

Ich bin für dich da: Telefonisch, via SMS +41 78 697 63 43 oder via E-Mail unter kontakt@monika-luethi.ch



Zürich

Praxis und Yogaraum

Raum Bachwiesen

Bachwiesenstrasse 117

8047 Zürich

IMG_1342.jpg

Raum Bachwiesen

 

Der Raum Bachwiesen liegt eingebettet in einem ruhigen Wohnquartier in Zürich Albisrieden.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Via HB mit der Tram Nr 3 bis Station Albisrieden oder via Bahnhof Altstetten mit dem Bus Nr 80 bis Station Albisriederdörfli.

Eine beschränkte Anzahl Besucherparkplätze ist vorhanden. Weitere Parkplätze im Parkhaus Albisriederförfli oder im Quartier (blaue Zone).

Wettingen

Praxisraum

Freistrasse 6

5430 Wettingen

WhatsApp Image 2020-02-07 at 16.52.02.jpeg

Praxisraum Freistrasse

 

Der Praxisraum an der Freistrasse befindet sich 5 Min. vom Bahnhof Wettingen. Parkplätze hat es im umliegenden Quartier (blaue Zone) oder am Bahnhof Wettingen.

Wettingen

Yogaraum

Ananda Yogaschule

Rennweg 6

5430 Wettingen

Ananda Yogaschule

Ananda Yogaschule

 

Die Yogaschule Ananda liegt an zentraler Lage in Wettingen, direkt gegenüber vom Bahnhof Wettingen, im Geschäftshaus Möbel Meier.
Der Eingang befindet sich auf der rechten Seite des Gebäudes (Durchgang zwischen ehemaligem Restaurant Bahnhof und Möbelhaus Meier). Sie finden uns im 2. OG.