Psychosoziale Begleitung

sunset-401541_1920.jpg

achtsame begleitung in krisensituationen

Als freischaffende Pflegefachfrau Psychiatrie begleite ich dich bei dir zuhause oder bei mir in der Praxis in Zürich und in der Region Baden/Wettingen.

Mein Schwerpunkt liegt in der körperorientierten Begleitung von Menschen mit Traumaerfahrung. Gerne begleite ich dich auch bei Themen wie Aufbau einer Tagesstruktur nach einem Klinikaufenthalt, Bewältigung von Angst- und Panikstörung, Depressionen und weiteren psychischen Erschütterungen.

Ich arbeite mit dir zusammen auf achtsame Weise, körper- und recoveryorientiert. Gemeinsam finden wir deinen Weg zur Genesung.

Ich bin Krankenkassen anerkannt. Die Eigenleistung beträgt in Zürich CHF 8.-, im Aargau CHF 15.95. Sofern du Ergänzungsleistungen beziehst, wird die Eigenleistung in der Regel vom Amt für Zusatzleistungen übernommen.